Mohamed Sankoh | 1. Bundesliga

Sankoh absolviert Lauftraining auf dem Platz

07.02.2022 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Mohamed Sankoh kann im Rahmen seiner Reha wieder Lauftraining auf dem Platz absolvieren. Das vermeldete das Sturmtalent des VfB Stuttgart am Montag selbst auf seinem Instagram-Kanal.


Nach einer schweren Knieverletzung, die er am ersten Spieltag der Hinrunde erlitt, kämpft sich der 18-Jährige aktuell zurück. Bis zum Comeback wird es aber noch etwas dauern. Der VfB hatte bereits erklärt, dass Sankoh voraussichtlich bis zum Saisonende ausfallen werde. Es wurde mit einer Ausfallzeit von neun bis zwölf Monaten gerechnet.

Seit der schweren Verletzung, die eine OP zur Folge hatte, sind jetzt rund sechs Monate vergangenen. Für Sankoh dürfte es aber erfreulich sein, wieder auf dem Platz trainieren zu können.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!