Mohamed Sankoh | 1. Bundesliga

Stuttgart mit guten Chancen bei Talent Sankoh?

14.07.2020 - 12:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nachdem der VfB Stuttgart in der abgelaufenen Spielzeit die Rückkehr in das deutsche Oberhaus realisieren konnte, gilt es bei den Schwaben, die neue Saison zu planen. Und um sich dafür weiter zu verstärken, könnte sich der VfB nun das nächste Talent schnappen. Denn wie der "kicker" zu Protokoll gab, hat der Aufsteiger "gute Chancen" auf eine Verpflichtung von Mohamed Sankoh.


Dabei beruft sich das Fachmagazin auf eigene Informationen. Sankoh, der zurzeit für Stoke City auf Torejagd geht (in der U18 und in der U23), soll großes Potenzial besitzen. Dies rufe dann auch andere Vereine auf den Plan: So benennt der "kicker" Topklubs wie den FC Chelsea, Tottenham Hotspur, Juventus Turin und den FC Barcelona ebenfalls als Interessenten für den erst 16-Jährigen.

Der Youngster hat sich aber anscheinend schon mit den Verantwortlichen des VfB persönlich getroffen. Offenbar auch mit gutem Ausgang. Denn wie es weiter heißt, habe man beim Rechtsfuß, der mit der U17 der Niederlande im vergangenen Jahr Europameister wurde, einen "starken Eindruck hinterlassen". Insgesamt bleibt es also spannend, für welchen Verein Sankoh zukünftig auflaufen wird.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!