Mohamed Sankoh | 1. Bundesliga

Perspek­tivspie­ler Sankoh wechselt zum VfB Stuttgart

11.08.2020 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie im Vormonat in Aussicht gestellt, hat der VfB Stuttgart den Zuschlag für Mohamed Sankoh bekommen. Der 16 Jahre junge Mittelstürmer kommt von Stoke City an den Neckar, wo sein neuer Vertrag nach "kicker"-Angaben bis 2025 gilt.


Es handelt sich aber nicht um einen Transfer für die Profis, sondern für das Nachwuchsleistungszentrum. Sankoh steigt zunächst bei der U19 ein und soll daneben auch für die Stuttgarter U23 vorgesehen sein. Ob das niederländische Talent irgendwann für höhere Aufgaben infrage kommt, wird zu einem späteren Zeitpunkt noch mal beleuchtet werden müssen.

Quelle: twitter.com | kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!