Mohamed Simakan | RB Leipzig

Simakan nimmt am Teamtraining teil

02.12.2021 - 11:44 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Mohamed Simakan gab es unterschiedliche Darstellungen, was das Pensum im Zuge seiner Rückkehr auf den Trainingsplatz am Mittwoch anging. War der Innenverteidiger nach seiner Corona-Infektion schon im Mannschaftstraining von RB Leipzig oder trainierte er nur individuell? Die Frage wurde am Donnerstag auf der Spieltagspressekonferenz von offizieller Seite beantwortet.


Demnach konnte Simakan wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. Ein gutes Zeichen in Bezug auf seine Einsatzfähigkeit. Der Franzose dürfte also zumindest wieder in den Gedankenspielen von RB für die Freitagspartie bei Union Berlin auftauchen. Laut RBlive waren es zunächst aber nur Teile des Teamtrainings.

Da die Begegnung zwischen den Eisernen und den Roten Bullen den 14. Spieltag eröffnet, werden die Aufstellungen beziehungsweise die Kader der Bundesligisten frühzeitig ersichtlich sein.

Quelle: Pressekonferenz | rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,66 Note
3,57 Note
3,48 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
28
24
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!