Mohamed Simakan | RB Leipzig

Simakan mischt im Teamtraining mit

06.07.2021 - 17:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie Anfang Juni bereits angekündigt wurde, konnte Mohamed Simakan nach knapp sechs Monaten Zwangspause (Arthroskopie) beim Trainingsauftakt von RB Leipzig mitmischen.


Der Defensivakteur wechselte für rund 15 Millionen Euro von Racing Straßburg zu den Sachsen und kann sich nun auf die Vorbereitung konzentrieren. Die Bild hatte im Vorfeld des Trainingseinstiegs auch berichtet, dass Simakan jetzt voll belastbar ist.

Ebenfalls neu in Leipzig: Brian Brobbey. Der Angreifer hatte am Dienstag allerdings noch mit muskulären Problemen zu kämpfen, weshalb für ihn noch nicht das volle Pensum auf dem Programm stand.

Sommerfahrplan der Bundesliga-Klubs 2021/22

Wenn ihr nicht nur wissen wollt, wie es mit RB Leipzig in Sachen Testspiele und Trainingslager in den nächsten Wochen vor dem Ligastart weitergeht, sondern auch bei den anderen 17 Bundesligisten: Hier findet ihr den Sommerfahrplan aller Bundesliga-Klubs 2021/22.

Quelle: rblive.de | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,66 Note
3,57 Note
3,48 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
28
24
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.07.21

    Ich hoffe er wird schnell eingesetzt und seine Qualitäten zeigen können. In der letzten Ligue 1 Saison der aufregendste Verteidiger...

  • 09.07.21

    Hat der junge Chancen in der Defensive von RB? Ich gehe stark davon aus das halstenberg den Verein noch verlassen wird. Ist er ungefähr ein Level mit dem neuen Gvardiol?