FC Nordsjaelland | 1. Bundesliga

Dortmund und Leipzig mit Interesse an Youngster Kudus?

07.04.2020 - 16:15 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach Angaben des Portals "GhanaWeb" sollen die Bundesligisten Borussia Dortmund und RB Leipzig an Mohammed Kudus interessiert sein. Der 19-Jährige spielt aktuell in Dänemark für den FC Nordsjaelland und konnte bisher mit elf Scorerpunkten in 22 Pflichtspielen überzeugen. Neben dem BVB und den Sachsen sollen aber auch andere europäische Topklubs den jungen Ghanaer im Visier haben.


So heißt es im Bericht weiter, dass auch der FC Everton und Tottenham Hotspur daran arbeiten, Kudus in ihre Reihen zu lotsen. Die Weichen für einen Wechsel auf die Insel wären hierbei offenbar gestellt, da der Mittelfeldakteur, der auch im Sturm eingesetzt werden kann, im Falle eines Transfers nach England eine Arbeitserlaubnis erhalten würde.

Darüber hinaus soll es noch andere Interessenten geben: So hätten ebenso Olympique Lyon, Olympique Marseille und Inter Mailand den Linksfuß auf ihren Zetteln stehen. Vor dem aktuellen Hintergrund der Coronavirus-Pandemie bleibt es allerdings abzuwarten, wie sich der Transfermarkt noch entwickelt und wohin es Youngster Kudus letztlich verschlagen wird.

Quelle: ghanaweb.com

  • KOMMENTARE