Moise Kean | 1. Bundesliga

Leverkusen zeigt Interesse an Stürmer Moise Kean

22.01.2024 - 19:24 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Bennet Stark

Laut Sky hat Bayer 04 Leverkusen Interesse an Moise Kean von Juventus. Der 23-jährige Stürmer könnte dabei helfen, den langfristigen Ausfall von Victor Boniface aufzufangen, der erst im April zurückkehren soll.


Die Verantwortlichen in Leverkusen hätten sich bisher aber nur nach dem Spieler erkundigt. Die Gespräche befinden sich demnach noch im Anfangsstadium. Auch den Spanier Borja Iglesias Quintas (31, Real Betis Balompié) sowie den Senegalesen Habib Diallo (28, Al-Shabab) habe Bayer 04 auf dem Zettel stehen.

Kean hat in dieser Saison in der Serie A verletzungsbedingt nur zwölf Spiele absolviert. Seit Mitte Dezember fällt der Italiener mit einer Schienbeinverletzung aus. Seinen Marktwert schätze das Portal Transfermarkt aktuell auf 18 Millionen Euro. Zu seinen Hochzeiten in 2019 kam er noch auf 40 Millionen! Vertraglich gebunden ist Kean an die Alte Dame noch bis Ende Juni 2025.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!