Moise Kean | 1. Bundesliga

Hübner: Ablöse "nicht machbar für uns"

01.08.2018 - 19:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Erst am Dienstag hatte Bruno Hübner, seines Zeichens Sportdirektor bei Eintracht Frankfurt, bestätigt, dass man den talentierten Angreifer Moise Kean von Juventus Turin ins Visier genommen hat. "Er ist ein interessanter Spieler, wir haben ihn im Blick", wurde der 57-Jährige von der "Hessenschau" zitiert.


Nach dem neusten Stand der Dinge wird aber zumindest ein fester Wechsel des 18-Jährigen in die Bundesliga zu den Adlerträgern nicht zustande kommen. Wie Hübner der "Offenbach-Post" verriet, ist ein Transfer aus finanzieller Sicht nicht möglich beziehungsweise "nicht machbar für uns".

Nach Informationen der "Bild" ist die Eintracht an seinem Leihgeschäft inklusive anschließender Kaufoption interessiert. Als Ablösesumme steht ein Betrag von etwa 20 Millionen Euro im Raum. Vertraglich gebunden ist Kean an Juventus noch bis zum 30. Juni 2020.

Quelle: op-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!