Morgan Sanson | 1. Bundesliga

Kein Wechsel nach Dortmund

19.01.2017 - 14:47 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Ende Dezember brachte "France Football" Borussia Dortmund mit Morgan Sanson von HSC Montpellier in Verbindung. Der offensiv und im Mittelfeld flexibel einsetzbare Franzose hatte sich in der Hinrunde mit drei Toren und sieben Vorlagen in 19 Einsätzen ins Blickfeld gespielt.


Nun kann aber erst einmal ein Wechsel in die Bundesliga ausgeschlossen werden, der 22-Jährige hat am Dienstag beim aktuellen Tabellensechsten der Ligue 1 unterschrieben, Olympique Marseille.

Medienberichten zufolge kostet Sanson rund neun Millionen Euro Ablöse plus drei Millionen an möglichen Prämien. Der neue Vertrag des U21-Nationalspielers in Marseille läuft bis 2021.

Quelle: om.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE