Morgan Sanson | 1. Bundesliga

Sanson als Alternative zu Xhaka?

13.01.2020 - 11:54 Uhr Gemeldet von: Torakel | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach Informationen von "Sky Sport" hat Hertha BSC schon eine ernstzunehmende Alternative im Auge, falls es mit dem Wechsel von Granit Xhaka (FC Arsenal) in die Hauptstadt nicht klappen sollte. Sein Name lautet: Morgan Sanson. Der 25-jährige Franzose spielt derzeit bei Olympique Marseille. Dem Sender zufolge soll er zwischen 20 und 30 Millionen Euro kosten.


Den zentralen Mittelfeldspieler, der beim Verein aus der französischen Ligue 1 noch einen Vertrag bis Juni 2022 besitzt, habe man der Alten Dame angeboten, heißt es in dem Bericht. Mit positiver Resonanz. Erste konkrete Gespräche seien demnach nach der Rückkehr der Berliner aus dem Trainingslager in Florida geplant.

Eine offizielle Absage Xhakas hat es jedoch auch noch nicht gegeben. Darüber hinaus tendiere der Schweizer wieder zu einem Verbleib in London, weshalb auch die aktuellen Verhandlungen mit der Hertha ins Stocken geraten seien.

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!