Moritz-Broni Kwarteng | VfL Bochum

Kwarteng muss bis Saisonende pausieren

06.03.2024 - 11:11 Uhr Gemeldet von: Captain-Iglo | Autor: Fabian Kirschbaum

Das Foul am Wochenende gegen Leipzigs Loïs Openda hat für Bochums Moritz-Broni Kwarteng in gleich doppelter Hinsicht bittere Folgen: Nicht nur wurde der Offensivakteur für seine Aktion für drei Meisterschaftsspiele gesperrt, sondern der 25-Jährige hat sich dabei auch noch schwerer verletzt.


Betroffen ist das Knie von Kwarteng, an dem er sich einen Innenbandteilriss zugezogen habe. Die Folge ist laut Klubangaben eine wochenlange Pause, sodass der Deutsch-Ghanaer mindestens bis zum Saisonende fehlen wird. Aufgrund der Fehlzeit werde der VfL auch auf einen Einspruch gegen die Sperre verzichten. Das vermeldete Philipp Rentsch (Tief im Westen - Das VfL-Magazin) ergänzend.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,56 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
80% VERKAUFEN!