Moritz Hartmann | 1. Bundesliga

Hartmann fällt mehrere Wochen aus

26.01.2017 - 16:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zwischenzeitlich meldete sich Stürmer Moritz Hartmann nach vermeintlich auskurierter Muskelverhärtung im Training des FC Ingolstadt zurück. Auf der heutigen Pressekonferenz zum HSV-Spiel gab Trainer Maik Walpurgis noch an, dass der 30-Jährige allerdings weiterhin muskuläre Beschwerden im Oberschenkel verspüre und deshalb für das anstehende Ligaspiel nicht zur Verfügung stehe. Schon die erste Partie des Jahres (0:1 gegen Schalke) verpasste Hartmann wegen seiner muskulären Probleme.


Wie sich in der Zwischenzeit herausgestellt hat, sind die körperlichen Probleme schwerwiegenderer Natur: Hartmann laboriert an einer Einblutung im Oberschenkel und wird den Schanzern mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE