Moritz Hartmann | 1. Bundesliga

Rückkehr verzögert sich

17.02.2017 - 11:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Sechs Spiele schon muss der FC Ingolstadt ohne Stürmer Moritz Hartmann auskommen. Anfänglich als Muskelverhärtung diagnostiziert, stellte sich – wie vom Verein vor drei Wochen mitgeteilt – im Nachhinein heraus, dass die Probleme im Oberschenkel von einer Einblutung herrühren. Die Beschwerden scheinen schwerwiegender zu sein als angenommen, denn der 30-Jährige wird nicht nur an diesem Wochenende noch ausfallen, sondern wohl auch darüber hinaus länger nicht zur Verfügung stehen.


"Es wird sich wahrscheinlich noch ein paar Wochen hinauszögern", überbrachte FCI-Trainer Maik Walpurgis gestern die schlechten Nachrichten, "weil die Entwicklung noch nicht so positiv ist, dass wir ihn kurzfristig erwarten". Es sei eine bittere Erkenntnis, die der Klub nun aber erst einmal hinnehmen müsse. Hartmann "soll sich natürlich auch die Zeit nehmen, die er benötigt, um wieder topfit zu werden, dass er dann für unser Finale eingreifen kann", so Walpurgis.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE