Moritz Leitner | 1. Bundesliga

Norwich vor fester Verpflichtung?

26.06.2018 - 14:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Daniel Farke, Trainer des englischen Zweitligisten Norwich City, darf anscheinend guter Dinge sein, was den seinerseits erwünschten Verbleib von Moritz Leitner anbelangt. Nach einem Bericht von "The Pink 'Un" steht der Klub kurz vor der festen Verpflichtung der Augsburger Leihgabe.


Den Ostengländern wird nachgesagt, sowohl mit dem Spieler als auch mit dem FCA Einigung über ein entsprechendes Geschäft erzielt zu haben. Am Montag soll eine medizinische Untersuchung für den 25-jährigen Mittelfeldakteur anberaumt gewesen sein. Bei den Canaries startet heute die Vorbereitung auf die neue Saison.

Leitner, in der Fuggerstadt noch bis 2021 unter Vertrag, wusste in seinem ersten Halbjahr in Norwich alles in allem zu überzeugen. Zwischenzeitlich von einer Oberschenkelverletzung außer Gefecht gesetzt, absolvierte er zwölf Rückrundenpartien. Eine Torbeteiligung wollte ihm indes noch nicht gelingen.

Quelle: pinkun.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE