Moritz Nicolas | Borussia Mönchengladbach

Hecking: Gewinner des Trainingsla­gers

22.07.2017 - 21:37 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Nachwuchstorhüter Moritz Nicolas zählt nach starken Leistungen bei Borussia Mönchengladbach zu den Positiverscheinungen in der bisherigen Saisonvorbereitung.


Der 19-Jährige ist laut Dieter Hecking "ein Gewinner des Trainingslagers. Er hat beim Telekom Cup als auch gegen Leeds deutlich gezeigt, dass er einen Riesenschritt nach vorne gemacht hat. Er hat an Ausstrahlung gewonnen, stark gehalten und es geschafft, uns voll zu überzeugen", lobte der Fußballlehrer nach Angaben des "kicker".

Im Kader der Fohlen ist Nicolas hinter Yann Sommer und Tobias Sippel die etatmäßige Nummer drei. Auf seinen ersten Pflichtspieleinsatz für die Borussia wartet das Eigengewächs noch.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,46 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.07.17

    Sollte schnell zur Nummer1 werden - sehe ihn weiter als ter Stegen in dem Alter - und zum Glück deutlich größer als seine Kontrahenten - sehe noch das unnötige Gegentor von Risse ....................

  • 23.07.17

    Also, geht nun der Hecking, oder ist er doch der Gewinner des Trainingslagers? Irgendwie sind die Nachrichten hier widersprüchlich.