Moritz Nicolas | Borussia Mönchengladbach

Offiziell: Gladbach und Nicolas verlängern Vertrag vorzeitig

08.03.2024 - 15:39 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Fabian Kirschbaum

Borussia Mönchengladbach und Moritz Nicolas haben, wie zuletzt erwartet worden war, ihre Zusammenarbeitet verlängert. Am Freitag setzte der Keeper offiziell seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag bis 2029.


„Mo hat das Vertrauen, welches wir in ihn gesetzt haben, mit hervorragenden Leistungen bestätigt und sich damit diese langfristige Vertragsverlängerung absolut verdient. Wir freuen uns sehr, dass wir auf der Torhüterposition so exzellent besetzt sind“, gab Roland Virkus, Geschäftsführer Sport der Fohlen, zu Protokoll. Zuvor war das Arbeitspapier des 26-Jährigen, der seit der Schulter-OP von Kapitän Jonas Omlin das Tor hütet, bis 2026 gelaufen.

„Ich fühle mich einfach superwohl bei Borussia und bin daher sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern konnte und freue mich auf die Zukunft“, hielt Nicolas fest.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!