Moritz Nicolas | Borussia Mönchengladbach

Un­te­rarmbruch bei Nicolas

15.02.2017 - 17:36 Uhr Gemeldet von: NevenX

Bereits während der ersten Saisonhälfte hatte Moritz Nicolas wegen einer im Oktober erlittenen Bänderverletzung am rechten Daumen sich einem operativen Eingriff unterziehen und lange pausieren müssen, bis er nach dem Jahreswechsel wieder ins Training bei Borussia Mönchengladbach einsteigen konnte.


Nun gibt es erneut einen Rückschlag für den Schlussmann, der bei den Fohlen im Bundesligakader hinter Stammkeeper Yann Sommer sowie Tobias Sippel und Christofer Heimeroth die Nummer vier ist.

Der 19-Jährige erlitt laut Vereinsangaben im Training einen Unterarmbruch, der eine mehrwöchige Zwangspause zur Folge hat. Im bisherigen Saisonverlauf kommt Nicolas auf insgesamt sieben Einsätze für Mönchengladbachs Regionalligamannschaft.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,46 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
25
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!