Moritz Nicolas | Borussia Mönchengladbach

Verlänge­rung bis 2021

28.04.2017 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der im Sommer auslaufende Vertrag von Borussia Mönchengladbachs Nachwuchskeeper Moritz Nicolas wurde verlängert. Das neue Arbeitspapier des 19-Jährigen, der vor zwei Jahren an den Niederrhein wechselte und seit dieser Saison zum Profikader gehört, weist eine Laufzeit bis 2021 auf.


"Leider hatte Moritz in dieser Saison viel mit Verletzungen zu tun", sagt Sportdirektor Max Eberl mit Verweis auf die beiden Zwangspausen (Riss des Bandapparats im Daumen, Unterarmbruch), die Nicolas in den vergangenen Monaten einlegen musste. "Trotzdem ist er auf seine Einsätze in unserer Regionalligamannschaft und in Testspielen der Profis gekommen. Er ist ein großes Torwarttalent, dem wir den Sprung in die Bundesliga zutrauen."

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,46 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE