Moritz Römling | VfL Bochum

Römling absolviert Probet­rai­ning in Essen

08.07.2022 - 17:28 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Moritz Römling steht womöglich vor einem Wechsel zu Drittligaaufsteiger Rot-Weiss Essen. Dort absolviert der Linksverteidiger des VfL Bochum aktuell ein Probetraining. Nach der jüngsten Verpflichtung von Konstantinos Stafylidis ist Bochum auf der linken Abwehrposition wieder gut aufgestellt, weshalb es Römling schwer haben dürfte, beim VfL auf ausreichend Einsatzzeit zu kommen.


In der vergangenen Saison war Römling in die 3. Liga an Türkgücü München verliehen. Dort absolvierte er 25 Pflichtspiele.

Quelle: vfl-magazin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.07.22

    Wird beim VfL wahrscheinlich nicht benötigt dieses Jahr, aber in den Testspielen hat er mir trotzdem sehr gut gefallen, für RWE bestimmt gut