Moritz Sprenger | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zum FC Magdeburg

17.06.2016 - 14:11 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: NevenX

Bei der vorletzten Ausgabe des Telekom Cup machte Moritz Sprenger mit guten Leistungen auf sich aufmerksam und galt zumindest vorübergehend als vielversprechende Nachwuchskraft beim VfL Wolfsburg mit der Aussicht, bald näher an die Profis heranzurücken. Bei diesen mischte er zwar regelmäßig mit, nahm auch an Trainingslagern teil, eine Einberufung in den Bundesligakader der Niedersachsen blieb in den vergangenen beiden Spielzeiten jedoch aus.


Im Sommer geht es für Sprenger, der seit 2007 bei den Wölfen ist und Anfang 2014 mit einem Profivertrag ausgestattet wurde, nun für ein Jahr auf Leihbasis in seine Geburtsstadt zum Drittligisten 1. FC Magdeburg.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE