Moritz Stoppelkamp | 2. Bundesliga

Keine Option mehr in diesem Jahr

04.12.2017 - 16:18 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Für Moritz Stoppelkamp gab es nach der heutigen MRT-Untersuchung aufgrund der Sprunggelenksverletzung, die er sich im vergangenen Spiel gegen Greuther Fürth zugezogen hat, sowohl eine positive als auch eine negative Nachricht.


Aufgrund einer erlittenen Bänderverletzung wird der Leistungsträger der Zebras in diesem Jahr keins der beiden ausstehenden Spiele mehr bestreiten können. Aber immerhin muss der 30-Jährige nicht am lädierten Sprunggelenk operiert werden.

"Sein Ausfall tut uns natürlich weh, aber wir sind ehrlicherweise auch froh, dass es ihn nicht schlimmer getroffen hat", sagte Trainer Ilia Gruev laut der Vereinsseite. "Wir drücken ihm die Daumen, dass er schnell wieder auf den Beinen ist!"

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE