Morten Thorsby | 1. Bundesliga

Thorsby braucht nach Magen-OP noch Zeit

19.01.2023 - 16:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bis Morten Thorsby nach seiner Magen-OP wieder eine Alternative für Union Berlins Cheftrainer Urs Fischer darstellt, wird noch etwas Zeit vergehen. Das wurde auf der Pressekonferenz am Donnerstag deutlich. Eine genaue Prognose gibt es allerdings nicht.


Fischer erklärte, dass der Norweger, der im Sommer für stolze drei Millionen Euro zu den Eisernen gewechselt ist, noch Rückstand aufweise. Seit über zwei Wochen pausiert der Mittelfeldmann mittlerweile infolge des Eingriffs. „Bei ihm geht es noch ein bisschen länger“, so Fischer, der eine präzisere Prognose nicht abgab. „Aber er ist auf einem guten Weg zurück“, hielt Fischer schließlich noch fest.

Die ersten drei Pflichtspiele, die direkt im Rahmen einer Englischen Woche stattfinden, wird Thorsby nach Einschätzung von LigaInsider also auf jeden Fall noch verpassen. Ob und wie lange er darüber hinaus fehlt, bleibt unklar.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,44 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!