Morten Thorsby | 1. Bundesliga

Assist zum Siegtor: Thorsby feiert Comeback nach Ver­let­zungspau­se

06.02.2023 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Union-Chefcoach Urs Fischer hat am vergangenen Wochenende mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen. Er verschaffte Morten Thorsby nicht nur das Comeback nach einer längeren Auszeit (Magen-OP), sondern wechselte mit ihm und Stürmer Jordan Siebatcheu die Kombi für den 2:1-Sieg gegen den 1. FSV Mainz 05 ein, worüber er natürlich sehr glücklich war.


„Die Jungs machen noch mal Dampf, bringen frischen Wind rein. Dass es am Ende so aufgeht, ist einfach toll. Das freut mich natürlich“, erklärte Fischer im Nachgang der Partie zu Vorlagengeber Thorsby und Siegtorschütze Siebatcheu.

Für Thorsby war es persönlich der erste Einsatz, nachdem er sich am Anfang des Jahres hatte operieren lassen. Generell hat Fischer mit seinen Einwechslungen viel Glück in dieser Saison: Bereits 13 Scorerpunkte wurden durch Joker der Eisernen verbucht (hinter dem BVB Platz zwei im ligaweiten Vergleich).

Quelle: twitter.com | kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,44 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!