Moussa Cissé | VfB Stuttgart

Stuttgart holt Moussa Cissé ablösefrei aus Paris

03.08.2021 - 16:13 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ein Spieler aus der Nachwuchsabteilung von Paris Saint-Germain gefällig? Gerne, hat sich der VfB Stuttgart offensichtlich gedacht. Die Schwaben verkündeten am Dienstag die Verpflichtung von Moussa Cissé. Dessen Vertrag in der französischen Hauptstadt ist Ende Juni ausgelaufen. Er kommt somit ablösefrei.


Cissé, 18 Jahre junger Linksverteidiger, hat sich bis 2025 an den Bundesligisten gebunden. „Moussa hat sehr gute Fähigkeiten und besitzt nach unserer Einschätzung das Potenzial, den Sprung in den Profibereich zu schaffen“, freut sich Sportdirektor Sven Mislintat auf die Zusammenarbeit in der weiteren Zukunft.

Die beginnt für das Talent, das auf Profiebene noch keine Spielpraxis vorzuweisen hat, aber in der Stuttgarter U21. „Anschließend wollen wir ihn Schritt für Schritt an den Kader der Lizenzspielermannschaft heranführen“, kündigt der VfB-Manager an.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!