Moussa Dembélé | 1. Bundesliga

Kandidat für die nächste Saison

19.01.2016 - 19:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mit Blick auf die Stürmersuche beim VfL Wolfsburg brachte "Sky Sports" gestern den 19-jährigen Moussa Dembélé ins Spiel. Der "Wolfsburger Allgemeine" liegen allerdings Informationen vor, wonach der französische Juniorennationalspieler – wenn überhaupt – eher nach der Saison ein Thema bei den Wölfen ist.


Der in Frankreich geborene Mittelstürmer mit malischen Wurzeln wurde in der Jugendabteilung von Paris Saint-Germain ausgebildet und steht aktuell in Diensten de FC Fulham, der in der vorletzten Saison in die zweithöchste Spielklasse Englands (Championship) abgestiegen ist. In jener Spielzeit feierte Dembélé auch sein Premier-League-Debüt (November 2013).

In der laufenden Championship-Saison bringt es das Nachwuchstalent auf bislang 25 Einsätze (9 Tore – 2 Vorlagen).

Quelle: waz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE