Moussa Diaby | 1. Bundesliga

Schnelles Comeback? Diaby reist mit nach Monaco

21.02.2023 - 16:47 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Blitzheilung bei Moussa Diaby? Der Offensivmann von Bayer Leverkusen steht nach seiner kleinen Muskelverletzung im Oberschenkel schon wieder mit dem Ball auf dem Platz, arbeitet aber noch im individuellen Bereich.


Die Reise zum Europa-League-Spiel in Monaco soll der Franzose laut kicker dennoch bereits mit antreten. Ob es dann schon für einen Einsatz reicht, ist demnach jedoch eher fraglich. Insgesamt soll ein Kaderplatz gegen die Monegassen kurzfristig entschieden werden.

Vielmehr liegt der Fokus wohl auf dem darauffolgenden Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg, das am nächsten Sonntag stattfindet (Leverkusen reist aus Frankreich direkt dorthin). Dann erscheine eine Rückkehr nach derzeitigem Stand realistischer.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,48 Note
3,16 Note
3,21 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
33
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!