Moussa Koné | 2. Bundesliga

Koné wechselt zu Dynamo Dresden

30.01.2018 - 11:58 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zweitligist Dynamo Dresden hat sich einen Tag vor der Schließung des Wintertransferfensters noch mit Moussa Koné verstärkt. Der 21-Jährige kommt vom FC Zürich und soll für weiteren Konkurrenzkampf in der Sturmabteilung sorgen. Er unterzeichnete bei den Sachsen einen Vertrag bis 2022.


"Moussa ist in der Offensive variabel einsetzbar, bringt Tempo mit und strahlt Torgefahr aus. Zudem ist er ein entwicklungsfähiger Spieler, in dem wir noch viel Potential sehen", beschreibt Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge den Neuzugang aus der Schweiz.

In der dortigen Super League brachte es der Senegalese in dieser Saison auf 15 Einsätze, bei denen er zwei Tore sowie einen Assist beisteuerte.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!