Moussa Niakhaté | 1. Bundesliga

Niakhaté nach Bayern-Spiel angeschlagen

12.12.2021 - 13:19 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Moussa Niakhaté hat sich im Spiel gegen den FC Bayern München (1:2) offenbar verletzt. Als Mainz‘ Cheftrainer Bo Svensson nicht mehr wechseln konnte, humpelte der Franzose zeitweise. Auf der Pressekonferenz nach Abpfiff hatte der 05-Coach aber noch keine genauen Infos zum Zustand des Innenverteidigers.


„Es sah erst nicht gut aus“, hielt Svensson fest. „Ich habe mit Moussa noch nicht darüber gesprochen, hoffe aber natürlich, dass es nichts Schlimmes ist.“

Hoffnung, dass sich der Franzose nicht schwer verletzt hat, gibt es aber. „Er hat sich danach ordentlich bewegt.“ Insofern muss abgewartet werden, was die Untersuchungen ergeben, um zu sagen, ob Niakhaté in der letzten Spieltags-Woche des Jahres für die Mainzer zum Einsatz kommen kann.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
3,73 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
30
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!