Moussa Niakhaté | 1. Bundesliga

Niakhaté trainiert wieder auf dem Platz

29.09.2021 - 09:50 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Fabian Kirschbaum

Der 1. FSV Mainz 05 konnte am Dienstag gute News zu Kapitän Moussa Niakhaté verkünden: So ist der französische Abwehrmann nach seiner Muskelverletzung im linken Oberschenkel nun auf dem Trainingsplatz zu finden.


Die Nullfünfer ließen dazu wissen, dass Niakhaté den nächsten Schritt im Aufbautraining machen konnte. Bei seinen Trainingsübungen ist sogar schon wieder der Ball involviert.

Hinsichtlich seiner Verletzung, die sich der 25-jährige Innenverteidiger am 4. Spieltag zuzog, verkündeten die Mainzer damals, von einer Ausfallzeit von etwa vier bis sechs Wochen auszugehen. Rund zweieinhalb Wochen sind seither vergangen. Bedeutet auch, dass Niakhaté am kommenden 7. Spieltag noch zum Zuschauen gezwungen ist.

Dann empfangen die Rheinhessen den 1. FC Union Berlin. Anstoß der Partie ist am Sonntag um 15:30 Uhr, bevor es anschließend wieder in eine Länderspielpause geht.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
3,73 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
30
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!