Levent Mercan | 1. Bundesliga

Nächster Abgang fix: Mercan verab­schie­det sich in die Türkei

05.07.2022 - 15:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der FC Schalke 04 hat nach Hamza Mendyl am Dienstag den nächsten Akteur verabschiedet: Levent Mercan schließt sich fortan Fatih Karagümrük an. Beim türkischen Erstligisten war der zentrale Mittelfeldspieler bereits im Zuge der letzten Saison als Leihspieler aktiv.


„Levo ist ein junger Spieler, der in der vergangenen Saison seine Chance in der Süper Lig genutzt hat. Dass Fatih Karagümrük ihn nun fest verpflichtet, ist für alle Seiten die beste Option, da es für ihn schwierig geworden wäre, beim FC Schalke 04 auf ähnlich viele Spielanteile zu kommen “, so Sportdirektor Rouven Schröder. Über die genauen Transfermodalitäten vereinbarten alle Parteien Stillschweigen.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
1
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
8% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
83% VERKAUFEN!