Muhammed Kiprit | 1. Bundesliga

Ver­let­zungsbe­dingt zurück in Berlin

09.05.2019 - 11:40 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die Ausleihe von Herthas Nachwuchsstürmer Muhammed Kiprit zu Wacker Innsbruck scheint sich weder für die Berliner noch für die anderen beiden Parteien sonderlich ausgezahlt zu haben. Der 19-Jährige absolvierte bisher nur fünf Partien für den österreichischen Erstligisten und konnte dabei keinen Treffer erzielen.


Nun war der Stürmer laut der "Berliner Morgenpost" allerdings schon wieder auf dem Trainingsgelände in Berlin anzutreffen. Grund dafür sei eine Innenbandverletzung am Knie, auch die Kapsel sei in Mitleidenschaft gezogen worden. Kiprit werde das Aufbautraining bei seinem Stammverein aus der deutschen Hauptstadt absolvieren.

Ihr letztes Pflichtspiel in dieser Saison bestreiten die Österreicher am 25. Mai.

Quelle: immerhertha.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE