Munas Dabbur | 1. Bundesliga

Dabbur positiv auf das Coronavirus getestet

10.11.2020 - 13:45 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Die TSG Hoffenheim wird seit Kurzem geradezu von einer Corona-Welle erfasst. Andrej Kramaric und Kasim Adams machten vor einiger Zeit den Anfang, dann wurde Jacob Bruun-Larsen positiv getestet und in dieser Woche zwei weitere Spieler: Den Befund bei Robert Skov macht der Klub jüngst bekannt, jetzt ist auch klar: Munas Dabbur hat es ebenfalls erwischt.


Er hält sich bei der israelischen Nationalmannschaft auf und wurde am Dienstag positiv getestet. Die Auswahl weilt aktuell in Oslo, es steht ein Freundschaftsspiel mit Norwegen an. Dementsprechend muss der Stürmer die nun verordnete, zehntägige Quarantäne dort absitzen.

Israel blick jetzt durchaus mit Bangen auf die Ergebnisse der anderen Spieler. Dabbur setzte am Montag mit dem Training aus, weil er Sonntag noch für Hoffenheim im Einsatz war (1:2 gegen Wolfsburg).

Abends wohnte er dann aber einem Teammeeting im Hotel bei. Danach traten bei ihm Kopfschmerzen auf, er fühlte sich unwohl, weshalb sich Dabbur von der Mannschaft isolierte.

Alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs

Aktuell befinden sich viele Nationalspieler auf Länderspielreise. Aufgrund des eng getakteten Spielplans und der damit zusammenhängenden hohen Belastung hat LigaInsider alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs zusammengefasst. So habt ihr eine Übersicht, welche Spieler besonders gefordert sind.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,94 Note
3,91 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
27
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!