Munas Dabbur | 1. Bundesliga

Dabbur absolviert volles Trai­ningsprog­ramm

05.05.2020 - 15:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie kürzlich in Aussicht gestellt, nimmt Munas Dabbur wieder am regulären Trainingsbetrieb der TSG Hoffenheim teil. Und zwar in vollem Umfang, wie der "kicker" schreibt. Es handelt sich allerdings noch um das vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie eingeführte Kleingruppentraining.


Die ersten Bundesligisten (Paderborn, Leipzig) sind derweil schon ins normale Teamtraining gestartet. Sollten die Kraichgauer zeitnah nachziehen, steht Dabbur nach auskurierter Verletzung (Riss der Bizepssehne am Knie) bereit.

Abzuwarten ist außerdem, wie lange der über zwei Monate abwesende Stürmer braucht, um wettkampftauglich zu werden. "Ich hoffe, dass ich schnell in Form komme und im Endspurt noch mit Toren dazu beitragen kann, dass wir den Europapokal erreichen", so Dabbur.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,94 Note
3,91 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
27
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE