Munas Dabbur | 1. Bundesliga

Dabbur nimmt Lauftraining auf

18.03.2020 - 10:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Profis der TSG 1899 Hoffenheim müssen sich – vorerst – bis Montag daheim fit halten. Eine der vielen Konsequenzen der Coronapandemie für die Bundesligisten. Individuell und an der frischen Luft trainiert derzeit auch Munas Dabbur, was bei ihm ein Fortschritt ist. Der 27-Jährige hat nach seiner im Februar erlittenen Verletzung das Lauftraining aufgenommen.


Eine Prognose, wie lange es bis zur kompletten Wiederherstellung der Fitness voraussichtlich dauert, wurde von den Kraichgauern damals nicht kommuniziert. Die konkrete Diagnose demgegenüber schon: ein Riss der Bizepssehne am Knie.

Die auf das Coronavirus zurückzuführende Zwangspause in der Bundesliga wird vermutlich mindestens noch einige Wochen dauern, sodass vorerst keine weitere Begegnung hinzukommen kann, die Dabbur verpasst. Bislang verpasste er lediglich zwei Spiele.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,94 Note
3,91 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
27
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!