Munas Dabbur | 1. Bundesliga

Dabbur kam verletzt vom Nationalteam zurück

09.04.2021 - 17:15 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Das erste Bundesligaspiel nach der Länderspielpause verpasste Munas Dabbur: Durch die komplizierte Rückreise vom WM-Qualifikationsspiel in der Republik Moldau war der Nationalspieler Israels am vergangenen Wochenende nicht rechtzeitig für die Partie der TSG Hoffenheim in Augsburg (1:2) da.


Wie sich nun zudem herausstellte, überstand der Angreifer seine Länderspielreise nicht unbeschadet: „Munas kam verletzt von der Nationalmannschaft wieder“, berichtete Trainer Sebastian Hoeneß am Freitag auf der Pressekonferenz der TSG.

Genau wie seine beiden Offensivkollegen Andrej Kramarić und Sargis Adamyan konnte Dabbur inzwischen aber zumindest ins Training einsteigen: „Sie machen Teile mit. Das sieht ganz gut aus“, so Hoeneß. Für die Begegnung mit Bayer 04 Leverkusen am Montagabend (20:30 Uhr) sind alle drei jedoch weiterhin fraglich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,94 Note
3,91 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
27
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE