Munas Dabbur | 1. Bundesliga

Zuletzt erkältet: Dabbur zurück im TSG-Training

22.09.2021 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am kommenden Spieltag dürfte der Name Munas Dabbur wieder auf dem Spielberichtsbogen der TSG Hoffenheim auftauchen. Zumindest, soweit es den 20-Mann-Kader betrifft. In diesem hatte er am vergangenen Wochenende (0:0 bei Arminia Bielefeld) überraschend gefehlt.


Offensichtlich gesundheitsbedingt, wie sich jetzt zeigt. Nach kicker-Angaben war Dabbur zuletzt erkältet. Am Mittwoch konnte sich der Stürmer im Hoffenheimer Mannschaftstraining zurückmelden. Im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg winkt ihm nun die Rückkehr.

Ob es in die Startelf geht, steht auf einem anderen Blatt. Nach zwei Startelfeinsätzen zu Beginn der Bundesligasaison kam der Israeli zweimal nur von der Bank. Seit dem vergangenen Wochenende stellt obendrein Ihlas Bebou (nach Corona-Infektion) wieder eine vollwertige Option für TSG-Coach Sebastian Hoeneß dar.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,94 Note
3,91 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
27
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!