Munas Dabbur | 1. Bundesliga

Be­handlungsart bei Dabbur noch offen, Rückkehrzeit­punkt nicht

29.10.2022 - 10:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Fall des an der Schulter verletzten Munas Dabbur spielt es für die Ausfalldauer anscheinend keine große Rolle, ob er operiert werden muss oder nicht. André Breitenreiter, Cheftrainer der TSG Hoffenheimer, äußerte sich am Freitag zum Stand der Dinge.


„Wir sind auf der Zielgeraden, was die weitere Vorgehensweise bei Munas angeht“, gab er zu Protokoll. Es seien einige Experten befragt worden. Die Entscheidung stehe noch nicht zu 100 Prozent, weil es auch eine schwierige Entscheidung ist“, so Breitenreiter.

Wie auch immer es kommt, für die restlichen Begegnungen vor der Winterpause in der Bundesliga reicht es nicht. Ähnliches lässt sich für die Rückkehr sagen: „Egal, ob konservative Behandlung oder Operation, er wird er im Januar wohl wieder zur Verfügung stehen.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,94 Note
3,91 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
27
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
39% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!