Mykhaylo Mudryk | 1. Bundesliga

Angebliche Absage bezüglich Mudryk: Leverkusen weiterhin im Rennen

29.05.2022 - 18:58 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Das Thema Mykhaylo Mudryk scheint doch noch nicht abgehakt. Während der Spieler von Schachtar Donezk sich mit Bayer Leverkusen bereits über einen Transfer einig war, sieht das zwischen den Vereinen anders aus. Der kicker schreibt sogar von einer angeblichen Absage durch Schachtars Klub-Präsident Rinat Akhmetov.


Kommt er? Oder bleibt er in Donezk, wo er noch bis 2026 unter Vertrag steht? Diese Fragen stellt man sich derzeit in Bezug auf Mudryk. Der talentierte Flügelspieler hatte Leverkusen schon frühzeitig zugesagt („Ich will nur zu Bayer“), doch die Vereine haben sich bis dato nicht auf einen Wechsel einigen können.

Nun hätte es angeblich eine Absage durch Klub-Präsident Akhmetov gegeben. Diese sei aber bei den Leverkusener Verantwortlichen noch nicht angekommen. Fraglich also, inwieweit diese Gerüchte der Wahrheit entsprechen.

Laut dem kicker hingegen ist Mudryk weiterhin ein heißes Thema in Leverkusen. Um den Ukrainer zu verpflichten, müsste der Werksklub aber eventuell sein Angebot nochmal nachbessern. Wie das Blatt berichtet, wurde die angeblich geforderte Ablösesumme von 20 Millionen Euro noch nicht erzielt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!