Myziane Maolida | 1. Bundesliga

Hertha BSC begrüßt Maolida im Training zurück

13.10.2021 - 18:15 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Kristian Dordevic

Schritt für Schritt tastet sich Myziane Maolida in den Tagen vor dem 8. Bundesliga-Spieltag ans Comeback heran. Erst individuelles Training auf dem Platz, jetzt der Einstieg ins Teamtraining von Hertha BSC. Aber nur teilweise.


Am Mittwoch war der Franzose erstmals seit fast vier Wochen wieder dabei im Kreis der Teamkollegen. Die Muskelverletzung im Oberschenkel, die ihn in letzter Zeit außer Gefecht gesetzt hatte, ist überwunden.

Bis zur bevorstehenden Partie bleiben ihm nicht mehr viele Einheiten, um sich komplett im Berliner Training zurückzumelden. Hertha ist Samstag zu Gast bei Eintracht Frankfurt. Cheftrainer Pál Dárdai äußerte am vergangenen Wochenende die Hoffnung, dass Maolida dann wieder an Bord sein kann.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,57 Note
4,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
14
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!