Myziane Maolida | 1. Bundesliga

Maolida muss Trainingspau­se einlegen

10.05.2022 - 12:17 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Myziane Maolida muss derzeit eine Trainingspause einlegen. Wie Hertha BSC zu Protokoll gab, fehlt der Offensivakteur am Dienstag wegen einer Erkältung im Mannschaftstraining. Genauso wie Kapitän Dedryck Boyata und Youngster Anton Kade, die ebenfalls krankheitsbedingt komplett aussetzen müssen.


Ob Maolida eine Option für den anstehenden 34. Spieltag darstellt, muss sich im Verlauf der restlichen Trainingswoche zeigen. Für die abstiegsbedrohte Hertha geht es im Saisonfinale gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr).

Nach dem BVB-Match könnte für den Hauptstadtklub außerdem noch die Relegation anstehen. Das Team von Cheftrainer Felix Magath hat es im Fernduell mit dem VfB Stuttgart aber selbst in der Hand.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,57 Note
4,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
14
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!