Myziane Maolida | 1. Bundesliga

Hertha sucht Abnehmer für Maolida

12.12.2022 - 13:44 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Sommer letzten Jahres für rund vier Millionen Euro vom OGC Nizza zu Hertha BSC gewechselt, hat sich Myziane Maolida bis heute nicht nachhaltig beim Bundesligisten durchgesetzt. Dass sich daran noch etwas ändert, deutet sich nicht an. Vielmehr gilt der Franzose, der sportlich keine Rolle mehr spielt, als Kandidat für die Kaderverschlankung.


Ein vorzeitiger Abschied war laut kicker-Angaben bereits in der vergangenen Transferperiode ein Thema. Maolida sollte den Klub damals verlassen. Bekanntlich ist es nicht dazu gekommen.

Ob Hertha in diesem Winter das Glück hat, einen passenden Abnehmer zu finden, wird sich zeigen. Großartig für sich werben konnte Maolida, dessen Vertrag noch bis 2025 läuft, zumindest nicht. Lediglich zwei Bundesligaeinsätze verbuchte der offensive Mittelfeldspieler im ersten Saisonabschnitt.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,57 Note
4,75 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
14
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!