Nabil Bahoui | 1. Bundesliga

Freigestellt für Klubsuche

05.07.2017 - 16:49 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Morgen geht es auch beim Hamburger SV mit der Vorbereitung los. Nach drei Tagen mit Leistungstests und sportmedizinischen Untersuchungen erfolgt am Sonntag die erste Trainingseinheit der Saison, ehe sich die Mannschaft ins Trainingslager – erneut geht es nach Rotenburg an der Wümme – aufmacht.


Auch wenn er bislang keinen neuen Verein gefunden hat, wird Nabil Bahoui zum Auftakt nicht dabei sein. Er wurde vom Bundesligadino freigestellt.

Wie der HSV mitteilt, befindet sich der schwedische Offensivspieler momentan in Verhandlungen mit potenziellen neuen Arbeitgebern. Interesse am 26-Jährigen soll zuletzt der Grasshopper Club Zürich hinterlegt haben. Bahouis Vertrag an der Elbe weist eine Restlaufzeit von einem Jahr auf.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!