Nabil Bentaleb | 1. Bundesliga

Baumann: "Aktuell kein Thema für uns"

18.09.2019 - 09:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Rund eine Woche nach Schließung des Transferfensters griff die "Kreiszeitung" das Thema Nabil Bentaleb, dessen Wechsel zum SV Werder Bremen kurzfristig geplatzt war, noch mal auf und vermutete, dass die Hanseaten im Winter wahrscheinlich einen neuen Anlauf beim am Knie operierten Mittelfeldakteur (Meniskusriss) unternehmen werden. Frank Baumann bestätigt ein solches Unterfangen allerdings keineswegs.


"Das ist aktuell kein Thema für uns. Wir haben mit Leo Bittencourt zwar einen anderen Spielertypen geholt, sind aber im Mittelfeld gut aufgestellt ", zitiert die "Bild" den Bremer Sportgeschäftsführer, "wir sind mit unserem Kader sehr zufrieden."

Dem Boulevardblatt zufolge steht fest, dass eine Verpflichtung des auf Schalke bis 2021 unter Vertrag stehenden Algeriers im Winter nicht nachgeholt wird.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!