Nabil Bentaleb | 1. Bundesliga

Operativer Eingriff bei Bentaleb

08.06.2019 - 21:26 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wenn am 21. Juni der Afrika-Cup beginnt, wird Nabil Bentaleb nicht zum algerischen Aufgebot zählen. Aufgrund eines operativen Eingriffs im Adduktorenbereich steht der Mittelfeldspieler des FC Schalke 04 für das Turnier nicht zur Verfügung.


Neben gesundheitlichen Problemen hatte der 24-Jährige zuletzt auch Schwierigkeiten im Verein. So wurde er aus disziplinarischen Gründen im Saisonendspurt zur U23 versetzt und für die Profis schließlich nicht mehr berücksichtigt.

"Er wurde operiert. Wir haben ihn besucht, um mehr zu erfahren. Er laborierte schon seit geraumer Zeit an dieser Verletzung und es war jetzt notwendig, die Operation durchzuführen, um die Beschwerden loszuwerden", bestätigt Nationaltrainer Djamel Belmadi.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
9
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!