Naby Keïta | SV Werder Bremen

Einsatz gegen Köln ist fraglich

23.02.2018 - 15:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Vier Tage nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung im Spiel bei Eintracht Frankfurt steht Naby Keita wieder auf dem Trainingsplatz: Am Freitagmorgen absolvierte er eine individuelle Einheit (mit Ball). Wie RB Leipzig am Dienstag kommunizierte, handelt es sich bei der Blessur des 23-Jährigen um eine Zerrung im rechten hinteren Oberschenkel.


Ob es bei Keita für die bevorstehende Aufgabe gegen den 1. FC Köln reicht (Sonntag, 18:00 Uhr), ist gegenwärtig fraglich. "Bei Naby ist es noch nicht hundertprozentig sicher, ob er spielen kann, weil der Oberschenkel noch ein bisschen Probleme macht. Da werden wir morgen noch einmal einen Belastungstest ansetzen", führte Leipzigs Cheftrainer Ralph Hasenhüttl heute aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!