Naby Keïta | SV Werder Bremen

Eklat beim SV Werder: Keïta fährt nach Hause statt nach Leverkusen

14.04.2024 - 17:05 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Lennart Lehmann

Werder Bremen steht vor einem ganz schweren Auswärtsspiel beim angehenden Deutschen Meister Bayer 04 Leverkusen. Während zahlreiche Werder-Profis verletzt oder gesperrt fehlen, fehlt auch Naby Keïta überraschend auf dem Spielberichtsbogen. Das hat jedoch andere Gründe.


Wie Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder, vor der Leverkusen-Partie auf clubeigenen Kanälen zitiert wird, habe sich Keïta, nachdem er erfahren hatte, nicht von Beginn an zu spielen, dazu entschieden, nach Hause anstatt mit nach Leverkusen zu fahren. Welche Folgen diese Aktion haben wird, ist noch unklar. Trainer Ole Werner äußerte sich am DAZN-Mikrofon wie folgt: „Das ärgert mich, das wird logischerweise Konsequenzen haben."

Werner habe auch noch keine Gelegenheit gehabt, ein Gespräch mit dem Profi zu führen. Ein solches ist für Montag, den 15. April, geplant. Gut möglich, dass das Kapitel Naby Keïta bei Werder Bremen durch diese Disziplinlosigkeit ein unrühmliches Ende findet.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
79% VERKAUFEN!