Naby Keïta | SV Werder Bremen

Keïta meldet sich nach Hei­den­heim-Spiel krank ab

12.02.2024 - 15:18 Uhr Gemeldet von: DaWeed | Autor: Kristian Dordevic

Naby Keïta hat ein eher tristes Geburtstagswochenende erlebt. Für die Jubiläumsfeier des SV Werder Bremen (125-jähriges Vereinsbestehen) musste sich der Mittelfeldspieler, der am Samstag selbst seinen 29. Geburtstag hatte, gesundheitsbedingt abmelden.


„Naby ist krank. Er hat sich nach dem Spiel schon nicht so gut gefühlt und uns Bescheid gesagt. Er war auch am Sonntag zu Hause, konnte nicht trainieren“, erklärte Lizenzspielerleiter Clemens Fritz.

Wie es bei Keïta für das Freitagabendspiel gegen den 1. FC Köln aussieht, bleibt abzuwarten. Der Guineer muss sich ohnehin auch sportlich erst mal an der Konkurrenz vorbeiarbeiten: Beim 1:2 gegen Heidenheim blieb der Afrika-Cup-Rückkehrer über die volle Distanz auf der Ersatzbank.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,50 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!