DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

19.11.2018 - 11:28 Uhr Autor: Max Hendriks

Vor Kurzem nahm Nadiem Amiri mit den ersten individuellen Übungen mit dem Ball einen weiteren Schritt in Richtung Comeback nach seiner Mittelfußoperation. Wegen eines drohenden Ermüdungsbruchs war ihm zur Stabilisierung eine Schraube eingesetzt worden.


Der 22-Jährige habe nun sein Reha-Programm weitgehend abgeschlossen, wie der "kicker" berichtet, mit dem vollumfänglichen Einstieg ins Mannschaftstraining plane er dann in der kommenden Woche.

Im September sprach Amiri davon, noch im November auf dem Spielfeld stehen zu wollen, diese Marke scheint er nun knapp zu verpassen: Als Ziel hat er sich das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am 1. Dezember vorgenommen, dann will er erstmals in dieser Saison den Sprung in den Kader schaffen. "Wenn alles gut läuft", so der Mittelfeldmann weiter.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,52 Note
3,50 Note
3,63 Note
-
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
25
33
28
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

84% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

    • 19.11.18

      wird sehr schwierig, da bis dann auch grillitsch wieder fit ist, im mittelfeld ist es nicht einfach bei hof. zu sagen wer s11 sein wird: belastungssteuerung

      BEITRAG MELDEN

  • 19.11.18

    Freut mich für ihn sehr! Ich bin gespannt wieviel Minuten/Einsätze so kriegt und ob ein Kramaric dadurch wieder mehr nach vorne rückt.

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 19.11.18

    Ein Stammplatz kann es für Amiri sicher nicht werden, hatte er ja auch vor seiner Verletzung nicht. Von daher muss er sich wohl nach wie vor mit Kurzeinsätzen begnügen. Was für Nagelsmann auch schon hilfreich sein wird, wenn man so viele Spiele zu bestreiten hat.

    BEITRAG MELDEN

  • 19.11.18

    Schalke nimmt Amiri ins Visier;)

    BEITRAG MELDEN

  • 21.11.18

    Ein Einsatz von Amiri gegen Hertha BSC möglich?

    BEITRAG MELDEN