Nahitan Nández | 1. Bundesliga

Wechsel­wunsch von Nández?

30.07.2018 - 17:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Sollte der VfB Stuttgart wie berichtet an einer Verpflichtung von Nahitan Nández interessiert sein, ist nicht damit zu rechnen, dass die Boca Juniors, aktueller Arbeitgeber des zentralen Mittelfeldspielers, dem schwäbischen Bundesligisten in dieser Personalie großartig entgegenkommen. Klubpräsident Daniel Angelici äußerte vor einiger Zeit, dass bis zum Ende dieses Kalenderjahrs kein Akteur des argentinischen Teams abgegeben werden soll.


Der Spieler könnte wiederum eine Trumpfkarte für Stuttgart werden. Nach einem Bericht des "kicker" ziehe es den 17-maligen Nationalspieler Uruguays, um den 2017 schon der SC Freiburg geworben habe, mit aller Macht in die deutsche Liga.

Nández besitzt in Buenos Aires einen bis 2020 laufenden Vertrag, der eine Ausstiegsklausel (kolportierte 21,5 Millionen Euro) enthalten soll.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.07.18

    Gute Karten für den VfB. Der Spieler möchte zum Verein und man hat keinen abslouten Notstand auf der Position. 21,5 Mio sind aber deutlich zu viel. Schon das kolportierte Stuttgarter Angebot über fast 14 Mio. finde ich happig

  • 30.07.18

    Wäre sehr hilfreich. Dann ist der rechte Flügel gut besetzt.