Nahuel Noll | TSG Hoffenheim

Noll verlängert in Hoffenheim und rückt fest zu den Profis auf

15.07.2021 - 21:31 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die TSG Hoffenheim hat ihre Kaderplanungen auf der Torwartposition abgeschlossen. Am Donnerstag gaben die Kraichgauer offiziell ihr Quartett für die neue Saison bekannt. Dazu gehört erstmals auch der 18-jährige Nahuel Noll, der laut Vereinsangaben fest zu den Profis aufrückt.


Im Rahmen der Beförderung unterschrieb der Youngster zudem seinen ersten Lizenzspielervertrag bei der TSG. Er bindet sich bis zum 30. Juni 2025 an den Verein.

Der gebürtige Münchener war im Sommer 2019, im Alter von 16 Jahren, aus der Jugend von 1860 nach Sinsheim gewechselt. Dort durfte er in der letzten Saison bereits regelmäßig bei der ersten Mannschaft mittrainieren, nun schaffte er endgültig den Sprung zu den Profis. Er ist vorerst als Nummer vier hinter Oliver Baumann, Philipp Pentke und Luca Philipp eingeplant.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!